Isabell Kautz
Home 
Isabell Kautz 
Angebot 
Repertoire 
Hörproben 
Galerie 
Referenzen 
Feedbacks 
Kontakt 

 

 

 

Hallo, mein Name ist Isabell Kautz. Ich bin am 11.07.1990 in Bühl geboren und komme aus Offenburg.

Seit meinem 7. Lebensjahr spiele ich Klavier. Unterrichtet hat mich Michael Anarp aus Greffern.

Ich trete seit ich 16 Jahre alt bin regelmäßig als Sängerin auf. Meine Gesangsausbildung absolvierte ich in Karlsruhe bei Silvie Fazlija.

Ich habe bereits in den Formationen „PanAm5“ sowie „Sixpack“ gesungen.

Im Jahr 2007 hatte ich unter anderem große Auftritte bei einer Open-Air-Veranstaltung in Riol (Trier) an der Mosel sowie einem Galakonzert in der Badner Halle mit der Bigband „Art Of Music“.

2008 sang ich auf dem Maimarkt-Festival in Mannheim für den SWR sowie bei der Abschlussveranstaltung der Ginko-Tour in Bühl.

Im März und November 2009 hatte ich mehrere Auftritte in der Badner Halle Rastatt.

2010 hatte ich eine CD-Aufnahme sowie einen TV-Auftritt beim SWR. Des Weiteren bin ich als Frontsängerin der Band Sound Trek beigetreten.

2011 wirkte ich bei der Produktion „In 80 Tagen um die Welt“ in der Badner Halle in Rastatt als Solistin mit.

Seit 2008 bis 2013 hatte ich zahlreiche Auftritte als Sängerin an Hochzeiten, Taufen und Geburtstagen. Zusätzlich hatte ich mehrere Auftritte mit meiner Band Sound Trek. 

Mit der Band arbeiten wir momentan an einer CD-Produktion mit eigenen Songs.

Für das Jahr 2014 / 2015 sind schon einige Gesangsprojekte geplant.

 

[Home][Isabell Kautz][Angebot][Repertoire][Hörproben][Galerie][Referenzen][Feedbacks][Kontakt]

 


Copyright (c) Isabell Kautz. Alle Rechte vorbehalten.

Isabell.Kautz@googlemail.com